• Jobs Job bei Maxon Motor GmbH

Projektleiter (m/w)

Maxon Motor GmbH

Sexau

Sexau

Projektleiter (m/w) Maxon Motor GmbH Sexau Technische und organisatorische Leitung eines oder mehrerer Getriebeentwicklungsprojekte; Verantwortung der Projekte von der Entwicklung über die Betriebsmittelkonzeption und -beschaffung bis hin zur Prozessvalidierung und Fertigungsablaufplanung.

Erfolgreich Mit Erfolgreich Dank Präzision Zur Verstärkung Unseres Teams Haben Wir In Sexau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Stelle Zu Besetzen:          Projektleiter (m/w) Entwickelt Und Baut Präzise Antriebssysteme: Das Sind Bürstenlose Und Bürstenbehaftete Gleichstromen Mit Der Einzigartigen Eisenlosen Wicklung Flachen Mit Eisenkern Ergänzen Das Modular Aufgebaute Produktprogramm Zum Baukastensystem Gehören Ferner: Planeten- Stirnrad- Und Spindelgetriebe Encoder Sowie Ansteuerungselektronik      Ihr Aufgabengebiet Technische Und Organisatorische Leitung Eines Oder Mehrerer Getriebeentwicklungsprojekte Verantwortung Der Projekte Von Der Entwicklung über Die Betriebsmittelkonzeption Und -beschaffung Bis Hin Zur prozessvalidierung Und Fertigungsablaufplanung Kommunikation Mit Unseren Kunden Sowie Mit Internen Schnittstellen Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen  überwachung Und Steuerung Der Kosten Und Termine Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium In Der Fachrichtung Maschinenbau Feinwerktechnik O ä Hohes Technisches Verständnis und Wissen Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position sowie Idealerweise Berufserfahrung Als Entwicklungsingenieur In Der Antriebstechnik  Erfahrung In Der Entwicklung Von Produkten Für Die Luft- Und Raumfahrt Oder Medizintechnik Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Fähigkeiten In Der Kundenkommunikation Engagement Und Verbindlichkeit Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Als Innovatives Und Wachstumsstarkes Hightech-unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Position In Einem Motivierten Team Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Weiterbildungsmöglichkeiten In Bevorzugter Lage Von Baden Württemberg - Verbunden Mit Einem Hohen Freizeitwert Attraktiver Infrastruktur Und Einem Breiten Kulturangebot       Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Unterlagen Ihr Gesprächspartner bei Uns Ist  Achim Weis (personalleiter) Untere Ziel 1 79350 Sexau Telefon 07641/9114-0 Wwwde Jetzt Bewerben ProjektleiterProjektleitungFührungskraftLeitungProjektProjektmanagementMaschinenbauFeinwerktechnikTechnikAntriebstechnikMedizintechnikLuftfahrtRaumfahrtEnglischEntwicklung Projektleiter (m/w) Technische Und Organisatorische Leitung Eines Oder Mehrerer Getriebeentwicklungsprojekte Verantwortung Der Projekte Von Der Entwicklung über Die Betriebsmittelkonzeption Und -beschaffung Bis Hin Zur Prozessvalidierung Und Fertigungsablaufplanung Sexau ProjektleiterProjektleitungFührungskraftLeitungProjektProjektmanagementMaschinenbauFeinwerktechnikTechnikAntriebstechnikMedizintechnikLuftfahrtRaumfahrtEnglischEntwicklung

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker als CNC Dreher (w/m/d) / Kurzdrehen
   maxon motor GmbH (Sexau)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Maxon Motor GmbH (Sexau)

Projektleiter (m/w)
   Maxon Motor GmbH (Sexau)

Inhouse ERP-Entwickler (m/w/d) für Microsoft Dynamics NAV
   CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH (Lemgo)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Hannover)

Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)